Eine 50% Entschuldigung
  • Acolyte of the Butterfly
    Acolyte of the Butterfly
    AC-Eule
    Posts: 129 from 2003/4/20
  • »11.08.03 - 11:55
    Profile Visit Website
  • Moderator
    Senex
    Posts: 498 from 2003/2/17
    From: Hannover / Ger...
    Wie Du selbst schon als Moeglichkeit ansprichst, lief und laeuft das meiste ueber die BT2-Mailingliste.

    Auch im IRC (#morphos) wird oft und gern nachgefragt -> geht am schnellsten.

    Bei ScummVM wurden die Probleme in den Kommentaren auf den Nachrichtenseiten diskutiert.

    Und bei Duke konnte ich Dir wie damals per PM angeboten halt bloss meine Config-Dateien anbieten, da ich halt das Original dahabe und somit nicht wusste, wo es eine geeignete Demoversion gibt.

    Feeble Files duerften viele bereits aus Aachen oder vom Phoenix-Bundle her haben, es also nicht nochmals runterladen.

    Und last but not least hast Du auch damit recht, dass wir nunmal noch recht wenige sind, sodass es bei Spezialfaellen / -Interessen durchaus gut moeglich ist, dass damit andere noch keine Bekanntschaft gemacht haben.

    Alles in allem erdreiste ich mich jedenfalls anhand meiner persoenlichen Beobachtung der vergangenen Monate zu behaupten, dass die MOS-Community (in der Schreibweise mit "K" handelt es sich uebrigens um den anderen Verein) durchaus sehr hilfreich ist und man in ihr sehr gut aufgehoben ist.
  • »11.08.03 - 14:25
    Profile Visit Website
  • Caterpillar
    Caterpillar
    logain
    Posts: 21 from 2003/4/15
  • »11.08.03 - 17:29
    Profile
  • Acolyte of the Butterfly
    Acolyte of the Butterfly
    AC-Eule
    Posts: 129 from 2003/4/20
  • »11.08.03 - 20:00
    Profile Visit Website
  • Priest of the Order of the Butterfly
    Priest of the Order of the Butterfly
    DJBase
    Posts: 744 from 2003/4/6
    From: Germany
  • »11.08.03 - 20:13
    Profile Visit Website
  • HAK
  • Order of the Butterfly
    Order of the Butterfly
    Posts: 221 from 2003/2/24
    From: Austria, Vienna
  • »11.08.03 - 22:03
    Profile