E-Book MorphOS Volume One
  • Butterfly
    Butterfly
    ThorstenS
    Posts: 64 from 2014/1/20
    Beim aufräumen meiner Festplatte habe ich das damals von mir gekaufte Buch/eBook "MorphOS - Volume One" gefunden.

    Da man das Buch/eBook nicht mehr kaufen kann, würde ich es als Link zur Verfügung stellen (sofern die Moderatoren nichts dagegen haben).

    Gab es nicht auch mal eine zweites Buch, sozusagen Volume Two??
  • »31.03.23 - 11:54
    Profile
  • pOS
  • Order of the Butterfly
    Order of the Butterfly
    pOS
    Posts: 216 from 2003/11/14
    From: Bavaria
    Quote:

    ThorstenS wrote:
    Da man das Buch/eBook nicht mehr kaufen kann, würde ich es als Link zur Verfügung stellen (sofern die Moderatoren nichts dagegen haben).



    Dass es nicht mehr verkauft wird , bedeutet nicht, dass der Autor auf sein Urheberrecht verzichtet hat.

    Ohne seine Zustimmung würde ich das nicht online stellen.
  • »31.03.23 - 21:27
    Profile Visit Website
  • Just looking around
    Andynium
    Posts: 1 from 2023/5/2
    From: Saxony/Germany
    Hallo Forum,

    hat rein zufällig jemand vom Autor dieser eBooks eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?

    Die Links in den relevanten Artikeln führen sämtlich auf die Startseite seines polnischen Blogs oder Fehlerseiten. Eine Kontaktmöglichkeit konnte ich dort nicht finden.

    Ich würde ihn gern wegen des Urheberrechts anschreiben.

    Gruß Andy
  • »02.05.23 - 21:33
    Profile
  • Paladin of the Pegasos
    Paladin of the Pegasos
    koszer
    Posts: 1246 from 2004/2/8
    From: Poland
    Quote:

    Andynium wrote:
    Hallo Forum,

    hat rein zufällig jemand vom Autor dieser eBooks eine aktuelle Kontaktmöglichkeit?

    Die Links in den relevanten Artikeln führen sämtlich auf die Startseite seines polnischen Blogs oder Fehlerseiten. Eine Kontaktmöglichkeit konnte ich dort nicht finden.

    Ich würde ihn gern wegen des Urheberrechts anschreiben.

    Gruß Andy


    It's currently near impossible to contact Adam, as he has practitally disappeared (and that means - no Facebook or LinkedIn profile etc. etc.). Even his brother says he has no means to get to him at the moment.
  • »04.05.23 - 08:37
    Profile