• Moderator
    Kronos
    Posts: 2560 from 2003/2/24
    Ich weiss ja nicht was du im Kopf hast (und das kann auch gerne so bleiben ;) ) aber....

    Auf der Amiga40 war ein MacMini mit aktuellen(?) OS4 zu sehen das ist Fakt, nur was weiter war da scheiden sich die Geister. Einige haben wohl mit Cyborg darüber gesprochen und jeder erzählt was anderes.

    - es ist nur das alte Moana mit etwas Politur
    - es ist völlig unabhängig von Moana und auf dem gleichen Stand wie andere OS4.1 Versionen

    - es ist ein mehr oder weniger offizieller Port der "bald" kommt
    - es nur ein Trollversuchsballon im Hyperion/AEOn/ACube/??? Machtpoker

    Seit dem ist komplette Funkstille sowohl zu dem Thema als auch zu OS4 auf Mirari.

    iBook Support wär dann noch mal mehr, weil Batterie, TrackPad und WLAN Pflicht wären.
  • »22.02.26 - 09:19
    Profile