• Split Personality of litcube & ElaNa & smarty
    freepointer
    From: NRW
    Quote:

ASiegel schrieb:
    @freepointer

Ich bitte die unverschämte und unaufhörliche Schleichwerbung zu unterlassen. Das Thema wurde bereits in der Vergangenheit angesprochen und dies wird ohne Zahlung von Werbegebühren ausdrücklich nicht auf MorphZone geduldet. Die entsprechenden Links wurden zum wiederholten Male manuell entfernt.

=== 8< === cut & Paste === 8< ====
    Vielen Dank vorab.

Das war ein TUTORIAL Hinweis ... Bilder sagen mehr als Tausend Worte ...
    ausnahme der Mailingliste ( Werbebanner in diesem Forum zwischen Thread und Co ala JGS Portal Woltlab haben wir ja hier nicht ) und meine Meinung : ich mag dich nicht !!! Egoman und Welten nicht einsichtig .. aller Ebenen => DEFAKTO CYBERATTACKS "account" Paswortdiebstahl mit Unternehmensschaden weit über 100000,- Euro !!!

Und alle FOREN LESER sollen das in Deinem EGO der fünfmaligen Bitte den Account zusammen zuführen dann auch LESEN !!!! (und erst dann Halte ich eine NETTIKETTE auch ein, aber erst dann) legendlich ging s mir um die Cloud Möglichkeit des Tutorials - denn ich bin nicht Toll, der nicht mal eigenlobs Schulterklopfens Toll gemacht - so wie andere es in Ihrem EGO so tun, die so meinen in Ihrem Schein sein des Darseins => ungewollte Werbung !

Wo kann ich ich mich für die Werbkosten nach sk03 4610 denn dann Melden ???

[ Editiert durch freepointer 23.02.2020 - 15:40 ]
  • »23.02.20 - 16:18
    Profile Visit Website