• Split Personality of litcube & ElaNa & smarty
    freepointer
    Posts: 74 from 2015/12/16
    From: NRW
    Quote:

    geit schrieb:

    OWB alleine schluckt über 60MB bei einem zweiten Start.
    HTML5 Videos werden im RAM vorgeladen.
    Javascript verliert Speicher ohne Ende.


    OK, das ist mal ne Aussage,

    allerdings möchte ich das in der Sichtweise bzw. Betrachtung von nur einem Start des OWB auseinander nehmen :

    Start (weather, simplemail, polyorganisiser)

    RAM 18 % - nach OWB Start mit 3 TABS : RAM 30 %

    in TAB 1 Blog Wordpress / admin Seite X
    in TAB 2 Blog Wordpress / Seite X
    in TAB 3 Google

    Also wenig Grafik, und wenn ich mal Hochrechne ca. Gesamt 1.2 MB Text ASCII RAM 47 %

    Nun habe ich aufgrund von evtl. Tipfehlern 4 - 5 mal hintereinander im Zeitraum von 10 minuten 8 Revisionen in Wordpress.

    Die Ram springt beim Speichern des Textes (1.2 MB ASCII) von 47 % auf 58 %

    Melde mich ab, entdecke noch einen Flüchtigskeitsfehler, melde mich aufgrund dessen wieder an RaM liegt immer noch zwischen 42 % bis 51 %

    Will gerade den Text editieren, der Text ist schon Halb und halb sichtbar, der Sprung von ca. 51 % Ram sofort auf 99 % und der rechner friert komplett ein ???

    Bei einem Start des OWB, bei dem zweiten Start ist die Aussage klar und auch Verständlich...

    doch bei einem mit Start Desktop 18 % Ram und mit "einem" OWB mit Ram 41 % dann binnen 2 Sekunden unverständlich ????


    PS: Der Textinhalt geht im Blog " GEGEN ALLEN JOBCENTREN " und gerade da, sehe ich zb. den ICMP Netzwerkangriff ?!!

    Dabei die Betrachtung :
    Darwin Nuke und ICMP "panic" darwin_nuke_3.jpg ( wobei ausser Frage steht - ob das bei MorphOS Möglich ist? )

    Kurz erklärt :
    Bevor ich MorphOS in der Version 3.9 installiert habe fuhr ich auf dem MAC G5 "Leopard" und hatte dort 7 Darwin Nuke Angriffe zu verzeichnen ...

    [ Editiert durch freepointer 23.11.2015 - 20:28 ]
  • »23.11.15 - 18:59
    Profile Visit Website