Split Personality of litcube & ElaNa & smarty
From: NRW
Quote:connor schrieb:
REchner neu starten udn nochmal probieren. Wenn er dann auch nicht mag, dann gefällt ihm dein OS4 Skin nicht
Der Neu Start bringt gar nx :( Der OS Skin, glaube ich jetzt nicht, das dieser den beeinflussen soll (doch ich lasse mich aufgrund des NEU User MorphOS Einstiegs) gerne eines besseren belehren ..
Quote:
MOSnet bloß bleiben lassen. Kuck doch mal wie alt das ist. Dann kommst du von selbst drauf daß es schon längst nicht mehr aktuell ist. MOS ab 2.0 hat einen Internet Stack dabei. Oder wie kommst du mit deinen MOS Rechnern ins Netz?
Nun, ich fahre MorphOS 3.9 und muss gestehen, das die Amiganer Welt schon mindesten 9 Jahre zurück liegt, Umdenkungs Prozess ..
ich bin auf dem Amiga OS 1.3 bis 2.5x (OS 3.9) gross geworden, hatte im Netzwerk damals Genesis als TCP Stack mit BBS (
Prometheus org. &
EBL Tools / alternativ System
CL 5) und IntraNet Zugang auf dem Amiga 2000 als Server PPP Slip zugangs Einwahl Knoten am laufen ...
zzgl. dann 2 Windows Rechner und einen
Eisfair Server Konsolen Betrieb auf Linux ebene laufen ...
Das eintauchen als MorphOS Neuling und dem umdenken hinterlegt ein paar offene fragen ...
Durch Zufall bin ich auf dem MOSnet gestossen, hatte aber auch aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit Kernübergreifend hinein zu schauen, daher auch die Verwirrung auf meiner Seite ...
Ich habe aus dem Aminet (von früher bekant) mir den Apache und WuFTP, und diverse andere Server entsprechend geladen, bzw. installiert ...
Doch wenn denn dann MOSnet gar nicht gebraucht wird, um so besser ...
Doch wie gesagt, Apache stürzt ab (bild:
apache_serv.jpg) -
Was kann ich dann tun ?
[ Editiert durch freepointer 17.11.2015 - 20:01 ]